Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Elbe schwarz-weiß bunt

    Spaziergang an der Elbe

    Gedicht von Anne
    04.01.2017 — Lesezeit: 1 min
    Elbe schwarz-weiß bunt

    Mir ist aufgefallen, dass ich Euch schon länger nicht mehr mit einem Flarfgedicht beglückt habe. Zum neuen Jahr habe ich mal wieder eins.

    Weil die Bildergalerie, die ich mit angefügt habe, schwarz-weiß und bunt gemischt ist, passen die Begriffe, aus denen es entstanden ist, besonders gut: Elbe , schwarz-weiß und bunt . Die Bilder habe ich an Weihnachten an der Elbe aufgenommen, als ich dort einen Genesungsspaziergang gemacht habe. Stimmungsvoll im Nebel.

    Wer gerne wissen möchte, was ein Flarf-Gedicht ist und wie es entsteht, kann sich hier schlau machen. Mehr Flarf-Gedichte aus meiner Feder findet Ihr unter den Bildern. Und jetzt geht es los.

    Elbe schwarz-weiß bunt

    Schiffschraube im Gegenlicht Autobiografische Aufzeichnungen

    Richt- und Quermarkenfeuer Rund um den Hamburger Hafen

    Man hat sich für eine farbige Atmosphäre entschieden Das ist nicht 08/15

    Limitierte Fotografien Deiner Lieblingsstadt Das Ergebnis auf bunten Straßenkarten war natürlich unbefriedigend

    Hamburger Wahrzeichen Lebenslinien, Fluchtlinien

    Sonnenuntergang im Winter Bunt ist die Welt viel schöner

    Spaziergang an der Elbe Das Weiß beinhaltet auch immer schwarz

    Der robuste Klassiker mit neuer Technik Knackige Schärfe

    Buntes Treiben Lotsenschoner im Nebel

    Gegen Mittag

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis