Wir werden morgen die Festivalsaison einläuten, indem wir uns auf den Weg zum DUNK!festival 2018 machen. Für den Blog bedeutet das eine kurze Auszeit.

Dunk!festivalSeid Ihr auch so glücklich, dass der Sommer endlich da ist? Das schöne Wetter bringt ein paar wundervolle Aktivitäten mit sich, auf die wir über den Winter warten mussten. Dazu gehört unter anderem der Freiluft-Musikgenuss. Und das doch mit das Schönste, was man in der warmen Jahreszeit überhaupt machen kann, oder?

Wann geht bei Euch die Festivalsaison los?

Wie sieht es bei Euch aus? Welche Festivals habt Ihr in Planung?  Wir haben da in Richtung August nochmal was vor, doch davon erzähle ich Euch dann, wenn es spannend wird.

Vielleicht versuche ich mich zwischendurch mal über Instagram bei Euch zu melden. Blogartikel gibt es dann ab nächster Woche wieder für Euch. Seid gespannt, ich habe da ein paar tolle Sachen vorbereitet.

💬 Jetzt einen Kommentar hinterlassen

Wegweiser DUNK!festival

  1. DUNK!festival 2017 – Postrock in Begien
  2. DUNK!festival 2017 – Wir kommen!
  3. DUNK!festival 2017 – Liebe auf den ersten Blick
  4. DUNK!festival 2018 – Das Line-up
  5. Wir läuten die Festivalsaison ein – Kurze Auszeit
  6. DUNK!festival 2018 – Liebe für immer
  7. To be continued…

💬 Jetzt einen Kommentar hinterlassen