Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Mein Mediakit

    Seitendaten für Kooperationen und Projekte

    Mein Mediakit

    Für meine Kooperationspartner*innen habe ich ein Mediakit erstellt. Darin sind alle wichtigen Fakten über mich und meine Seite zu finden.

    Zusammengefasst habe ich nicht nur die Views und Unique Visits sowie sämtliche Kennzahlen. Ihr findet darin auch Links zu Kooperationen, meine Ethik-Richtlinien, Erwähnungen und Zitate sowie alle wichtigen Social Media Links.

    Weitere Infos auf Anfrage

    Weitere Infos gebe ich gerne auf Anfrage weiter. Sendet mir am besten einfach eine  Nachricht oder hinterlasst einen kurzen Kommentar. Ich freue mich immer über ernstgemeinte Angebote sowie Tipps und Anregungen. Ich freue mich auf spannende Kooperationen und interessante Projekte mit Euch!

    Mediakit jetzt anschauen

    Das komplette Mediakit als PDF zum Download findet Ihr hier.

    Stand 11/2023 Sounds Vegan

    Jetzt per E-Mail  kontaktieren.

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis