Cardamonchai Logo

cardamonchai.com

    Heidelbeerliebe

    Sommerlicher Smoothie

    Rezept von Anne
    01.09.2014 — Lesezeit: 1 min
    Heidelbeerliebe

    Gestern habe ich von meinem Vorhaben, wieder laufen zu gehen berichtet. Nachdem gestern alles gut funktioniert hat und ich die drei Kilometer gut überstanden habe, habe ich es heute gleich noch mal versucht.

    Nach fast vier Kilometern durch den Park und durch die Gassen der Altstadt musste ich mich im Anschluss mit etwas ganz Besonderem belohnen.

    Kaum zu Hause angekommen und der Dusche entstiegen, brach auch schon der Hunger aus. Höchste Zeit für einen leckeren Smoothie aus meinen Lieblingsfrüchten.

    Smoothie - Heidelbeerliebe

    (Rezept für 500 ml Smoothie)

    Zutaten

    • 2 Tassen gefrorene Heidelbeeren
    • 1 Pfirsich
    • 1 Apfel
    • 1 Banane
    • 350 ml Reisdrink

    Zubereitung

    Pfirsich, Apfel und Banane schälen, in kleine Stückchen schneiden und zusammen mit den Heidelbeeren in einen Mixbecher geben. Den Reisdrink dazu geben und alles vorsichtig mit dem Stabmixer pürieren, bis alles schön fein und schaumig ist.

    Strohhalm dazu und genießen.

    © 2021 · cardamonchai.com · Rock 'n' Roll vegan.