Und nun zu meiner besonderen Spezialität, die ich so groß angekündigt habe, ich möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten.

Es ist soweit! Die Deftones haben für November ihr neues Album angekündigt! Was wirklich ein Grund ist, komplett aus dem Häuschen zu geraten. Laut wilder, andauernder Spekulationen in diversen Foren und Magazinen, ist schon seit einiger Zeit eine neue Platte in der Mache.

Chino Moreno von den Deftones auf dem letztjährigen Rock´n`Heim Festival

Chino Moreno von den Deftones auf dem letztjährigen Rock´n`Heim Festival

„Ko No Yokan“ nennt sich dieses lang erwartete Stück Musik. Die Platte soll in Europa am 9. November auf den Markt kommen. Tourdates wurden bislang erst mal nur für die USA veröffentlicht, doch wir dürfen zuversichtlich sein, dass die Band um Chino Moreno spätestens nächstes Jahr auch bei uns wieder die Bretter, die die Welt bedeuten bespielen wird.

Übrigens lässt sich das Album derzeit noch nicht vorbestellen, ich habe das recherchiert. Sollte sich in dieser Hinsicht was ändern, werde ich Euch natürlich gerne auf dem Laufenden halten.

Bereits zwei Songs haben die Deftones aus ihrem Coming up Album ausgekoppelt. Ich möchte sie natürlich niemandem vorenthalten.

Dieser Artikel ist Chi Cheng gewidmet. ♥

Hier sind für Euch die Deftones mit „Roller Derby“

Und hier sind für Euch nochmal die Deftones mit „Rosemary“

Wichtige Links:

ONE LOVE FOR CHI

DEFTONES