Heute ist Freitag. Freitag und es regnet. Aber das macht mir nichts aus, weil die ♥BLOOD RED SHOES♥ heute ihr neues Video vorgestellt haben. Und es ist toll! Laura und Steven hatten ja schon angekündigt, dass es was ganz Besonderes werden sollte.

Heute schreiben sie auf Ihrer Facebook-Seite, dass es sich um bisheriges Lieblingsvideo handelt:

‚well we said we wanted to do something special for our next video…so here it is! this is probably our favourite video that we’ve made to date, so please share it around!‘

Blood Red Schlagzeug 

Natürlich gibt es noch weitere Gründe, gute Laune zu haben. Es ist Freitag. Freitag und es regnet. Und ich werde heute ins Kino gehen. Und tanzen. Und morgen ist das Wetter wieder schön. Außerdem trage ich heute meine Glücksschuhe. Ich habe sie  vor ein paar Jahren auf einem Bazar in der Türkei erstanden. Sie sind nicht die Bequemsten, muss ich gestehen, aber dafür sehen sie toll aus und sie bringen Glück. Außerdem sind rubinrote Steine dran. Und ich mag Rubinrot. Bloodred.

Naja, nun genug vom Smalltalk, ich möchte Euch ja nicht unnötig lange auf die Folter spannen. Hier sind für Euch die Blood Red Shoes mit ‚In Time To Voices‘ aus dem gleichnamigen, brillanten, im März 2012 erschienen Album:

Set on fire like a paper plane
Falling down again, back to the start
I built you up just like a pack of cards
Walking separate paths into the dark

In time to voices
In time to voices

Twisting, turning like a Catherine Wheel
It burns through everything
Pulls you apart

A bleeding candle on a mantlepiece
The flicker reminds me
Beat of a heart

In time to voices
In time to voices

Closer, closer
Feeding the hunger
Closer, closer
Taking me over
How long, how long
Til I feel stronger
How long, how long
Slipping back under

In time to voices
In time to voices

Closer, closer
Feeding the hunger
Closer, closer
Taking me over
How long, how long
Til I feel stronger
How long, how long
Slipping back under

In time to voices
In time to voices