Cardamonchai Logo

cardamonchai.com

    Der wichtigste Grund für meine vegane Ernährungsweise

    Ich habe was gewonnen!

    Beitrag von Anne
    27.08.2014 — Lesezeit: 1 min
    Der wichtigste Grund für meine vegane Ernährungsweise

    Vor kurzem veranstalteten Animal Equality auf ihrer Facebook-Seite ein kleines Gewinnspiel, bei dem es darum ging, in einem Kommentar den wichtigsten Grund für eine vegane Ernährungsweise zu nennen.

    Die Würde und die Rechte der Tiere sind unantastbar. Fühlende, lebende, liebende, trauernde Lebewesen dürfen nicht ausgebeutet, gequält und getötet werden.

    Das GewinnspielDas Gewinnspiel

    Da musste ich natürlich mitmachen. Einfach nur so auf gut Glück und um meinen Senf dazuzugeben.

    Vegane Ernährungsweise Der wichtigste Grund für meine vegane Ernährungsweise

    Vegane Ernährungsweise - Gewinnspiel

    Um so überraschter war ich natürlich, als die Meldung kam, dass ich tatsächlich eines der Pakete gewonnen habe!

    Vegane Ernährungsweise Die Gewinner stehen fest!

    Juhu, was für eine Freude! Ich konnte mein Glück kaum glauben.

    Vegane Ernährungsweise Hoffentlich der Beginn einer Glückssträhne

    Heute morgen klingelte dann der Postbote und überreichte mir mein Paket, aus mich lauter geniale Sachen anlächelten:

    Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Animal Equality und an die Veggy Friends ! You made my day! Bitte gebt Ihnen auf Facebook ein "Gefällt mir" und unterstützt Animal Equality ! Sie machen einen tollen Job jeden Tag!

    Go vegan!

    © 2021 · cardamonchai.com · Rock 'n' Roll vegan.