Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Verlosung - T-Shirt-Idee

    Die Bildergalerie

    Verlosung von Anne
    01.10.2012 — Lesezeit: 1 min
    Verlosung - T-Shirt-Idee

    Hinweis: Die Aktion ist beendet. Bestimmt findet irgendwann wieder eine tolle Verlosung statt.

    Wie inzwischen alle mitbekommen haben sollten, war gestern der Einsendeschluss meines T-Shirt-Idee-Gewinnspiels. Ich habe mich sehr über Eure zahlreiche Teilnahme und über die wunderbaren T-Shirt-Fotos, die Ihr mir zugesendet habt gefreut. Heute zeige ich Euch die versprochene Bildergalerie der eingesendeten Fotos, die verschiedener nicht sein könnten.

    Wahrscheinlich fragt Ihr Euch jetzt: "Warum sagt Sie nicht endlich, wer gewonnen hat?". Dazu kann ich nur sagen: Ich werde Euch noch ein kleines Weilchen auf die Folter spannen. Die Gewinner werden heute Abend gezogen und morgen an dieser Stelle bekanntgegeben und per E-Mail über Ihren Gewinn in Kenntnis gesetzt. Also, schaltet auch morgen wieder ein, wenn es heißt: "AND THE WINNERS ARE..."!  Ich wünsche allen einen schönen Montag und bedanke mich für die Teilnahme am Gewinnspiel! Ich muss sagen, es hat mir wirklich großen Spaß gemacht!

    Hier geht's nochmal zur Verlosung, für alle, die die Gewinne nochmal sehen wollen. Und nun viel Spaß mit der T-Shirt-Galerie!

    VerlosungAnnett bemalte dieses T-Shirt für Ihren Sohn für das diesjährige Burg Herzberg Festival. Das selbst entworfene Logo befindet sich auch auf Ihrem Auto.
    VerlosungFranky aus Berlin bekam dieses selbst gestaltete Madonna-T-Shirt von einem Freund für das Madonna-Konzert im Juni geschenkt.
    VerlosungBernd hat dieses Shirt vor Jahren selbst bedruckt. Die Aufschrift "this is not a FUGAZI T-Shirt" trägt es, da es von der Band Fugazi keine Band-Shirts gibt, weil die Jungs auf Kommerz lieber verzichten möchten.
    VerlosungOlli setzte alle Hebel in Bewegung, um an dieses Original-T-Shirt aus dem Film 'Hangover' zu kommen. Das gute Stück trägt den Namen 'Human Tree'.
    VerlosungHier ist das Bild nochmal an Zack, dem Protagonisten des Films zu sehen.
    Verlosung[Aithir](http://aithir.de/) schreibt folgendes über sein Lieblings-T-Shirt: 'Es ist inzwischen ungefähr 10 Jahre alt und seitdem trage ich es fast jede Woche - das macht über 500 Waschgänge und ein tolles Grau, wie es Modedesigner bei ihren Vintagestyles gerne hinbekommen würden. Außerdem hat es das coolste Motiv, das ich je auf einem T-Shirt gesehen habe. Und schließlich ist es von den Queens Of The Stoneage.'
    VerlosungMit diesem T-Shirt hat [Susanne Haun](http://susannehaun.wordpress.com/) bereits New York, San Francisco, Boston und viele weitere beeindruckende Orte bereist.
    VerlosungEin weiteres Lieblings-T-Shirt von [Susanne Haun](http://susannehaun.wordpress.com/). Sie hat es von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.
    VerlosungDie Idee zu Dominics T-Shirt stammt aus der Serie 'Die Wilden 70er'.
    VerlosungTommis Lieblings-T-Shirt entstand, als seine Freundin langsam eine schwere Zunge bekam. Er entwirft sehr gerne T-Shirts mit 'Insider'-Sprüchen zusammen mit seinen Freunden.
    VerlosungPeter entwirft gerne T-Shirts für seine Freunde. Dieses hier ziert ein Zitat aus dem Film 'Life of Brian'.
    Verlosung[Ulle](http://thatgirlthere.wordpress.com/), vielen auch bekannt als [@isntfamous](https://twitter.com/isntfamous) besitzt ihr Lieblings-T-Shirt bereits seit rund 10 Jahren. Sie hat es auf einem Thrice-Konzert in Hamburg erstanden.
    VerlosungFlo hat...
    Verlosung...gleich eine ganze Reihe...
    Verlosungtolle Lieblings-T-Shirts eingesendet. Unter anderem dieses Opeth-T-Shirt, das ich ganz besonders schön finde...
    Verlosung... zu diesem T-Shirt gibt es eine besondere Geschichte zu erzählen. Zusammen mit einigen Studienkollegen in Eichstädt, die alle aus dem bayerischen Wald stammten, wurde der Begriff 'Woidcoast' kreiert. Gemeinsam tröstete man sich damit über die Ferne des Waldes ('Woid') hinweg. Bei seinem T-Shirt, das er von eben jenen Studienfreunden geschenkt bekam, handelt es sich um ein Unikat.
    VerlosungAuch Sandra, aka [Hoochi1107](http://hoochi1107.wordpress.com/). ..
    Verlosung... hat...
    Verlosung... bunt und farbenfroh, wie sie ist...
    Verlosung... gleich eine...
    Verlosung... ganze Menge...
    Verlosung... wunderbar farbenfrohe,...
    Verlosung... fröhliche...
    Verlosung... Lieblings-T-Shirts eingesendet. Vielen Dank dafür!

    Danke an alle Teilnehmer meiner Verlosung!

    Vielen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspiels! Das Los entscheidet, wer von den Teilnehmern einen Preis gewinnt! Teilnehmer, die mit mehreren Fotos teilgenommen haben nehmen selbstverständlich auch nur ein Mal an der Verlosung teil. Die Gewinner werden von einer neutralen Person gezogen. Die Gewinne werden per Post zugestellt.

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis