LogoHeute ist ein ganz besonderer Tag – Mein Blog hat ein neues Gesicht. Nachdem sich nach und nach herauskristallisiert hat, in welche Richtung es gehen wird mit Anne bloggt cardamonchai, habe ich mich auch für ein neues Outfit inklusive Logo entschieden.

Das alte Design mit seinen vielen technischen Spielereien und dem großen Zitat im Header hat mir auch sehr gut gefallen. Doch mit neuen Ideen kommt auch frischer Style und den möchte ich Euch gerne ab heute bieten.

Um meine Seite für Euch übersichtlicher und zugänglicher zu machen, hat sich einiges geändert. So gibt es zum Beispiel wieder eine Seitenleiste. Und noch viele andere tolle Sachen. Neue Galerietypen zum Beispiel. Die werdet Ihr sicher bald entdecken. Außerdem habe ich natürlich weiterhin jede Menge Rock ´n´ Roll vegan für Euch im Gepäck.

Mehr Nachhaltigkeit, Klimaschutz und ein neues Logo

Natürlich verblogge ich auch nach wie vor Reiseberichte und Fotostrecken sowie Tagebuchseiten und Konzertberichte. Die Themen „veganes Leben“ und „Nachhaltigkeit und Klimaschutz“ haben es jedoch geschafft, sich in den Fokus zu arbeiten und werden in Zukunft diesen Platz im Rampenlicht behalten. Ich bin schon sehr gespannt auf viele neue Artikel, Reportagen, Interviews, Rezepte und Berichte.

Übrigens habe ich inzwischen auch endlich das perfekte Logo für mich gefunden. Es ziert die Seite an verschiedenen Stellen und sagt genau aus, was sie ist und repräsentiert: Rock ´n´ Roll vegan! Erstellt wurde es zusammen mit dem neuen Seitendesign von meinem lieben Mann. Lieber Matze: Ich weiß gar nicht, wie ich Dir dafür danken soll. Die Seite ist genial geworden. Du bist und bleibst der Beste!

In diesem Sinne: Bleibt mir gewogen!

Hier gehts zur Startseite

Logo

Hier als Erinnerung noch mal ein paar Bilder vom alten Auftritt meines Blogs

Logo
Logo
Logo

Das war meine „Über mich“ Seite

Logo

Merken

Merken