Wenn wir etwas hören, das uns gefällt, kann uns das sehr glücklich machen – die Musik von The Ocean schafft das mehr als gut.

Am 31. März war die Post-Metal Band aus Berlin mit Lebensmittelpunkt in der schönen Schweiz eigens für uns Hamburger*innen angereist. Die Freude war groß, als wir den winzigen Punkschuppen Logo betraten. Die Menge erfreute sich bereits an der Musik der ersten von zwei Vorbands, die sich als keine Geringeren als Downfall Of Gaia und Herod heraustellten.

Danke The Ocean!

Ein genialer Abend, der zahlreiche bleibende Eindrück bei uns hinterließ und uns diese gemeinsame Lieblingsband ein weiteres Mal sehr nahe brachte. Zuletzt beim Konzert samt Meet-and-greet auf dem Dunk Festival 2018, jetzt am linken Bühnenrand des Logo vis-a-vis mit Gitarrist Robin Stapps und Sänger Loïc Rossetti.

Vibrierende Bässe, nachdenkliche Texte und verzauberte Melodien trugen uns aus dem Alltag davon. Vielen Dank für dieses tolle Konzert. Wir freuen uns schon auf die nächste Begegnung mit The Ocean!

Hier ein Stück vom 2018 erschienenen Album „Phanerozoic I: Palaezoic“