Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Von Helsingborg nach Helsingör

    Finale am Öresund

    Galerie von Anne
    19.11.2018 — Lesezeit: 1 min
    Von Helsingborg nach Helsingör

    Irgendwann geht jede Reise zu Ende. Das war auch mit unserem Schwedentrip diesen Sommer so. Bei strahlendem Sonnenschein traten wir am 30. Juni unsere Überfahrt von Helsingborg nach Helsingör an.

    Nachdem wir auf der Hinreise die Fahrt über die Öresund-Brücke gewählt hatten, entschieden wir uns an diesem Tag spontan für die Fähre. Dabei sind noch ein paar Erinnerungsfotos entstanden. Bevor wir in See stachen gab es noch eine Besichtigungstour in Helsingborg natürlich inklusive Fika (traditionelle schwedische Kaffeepause).

    Wir kommen wieder - nicht nur nach Helsingborg und Kopenhagen

    Kopenhagen ließen wir auf dem Rückweg aus, Hamburg wollte uns wiederhaben. Aber wie wir bei unserem Besuch dort entschieden haben: Wir werden wiederkommen. Das gilt noch für einige weitere Ziele unserer wunderschönen Schwedenreise.

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis