Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Per Anhalter durch die Galaxis wurde neu aufgelegt!

    Neues von Arthur Dent & Co.

    Filmtipp von Anne
    19.10.2018 — Lesezeit: 1 min
    Per Anhalter durch die Galaxis wurde neu aufgelegt!

    Gestern erst erreichte mich ein Pressemitteilung, die mich sehr freudig gestimmt hat. Bereits ab dem 30. November 2018 wird

    PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS & DAS RESTAURANT AM ENDE DES UNIVERSUMS auf Blu-ray erhältlich sein. Universum Film verspricht britischen Humor in Lichtgeschwindigkeit und die zentrale Frage: Was ist der Sinn des Universums?

    Habt Ihr Euer Handtuch griffbereit? Anlässlich des 40-Jährigen Jubiläums der Originalreihe ist "Per Anhalter durch die Galaxis & Das Restaurant am Ende des Universums" wieder da. Jetzt hat man die ausgezeichnete BBC-Serie restauriert, digital überarbeitet und erstmals in ungekürzter Fassung auf Blu-ray gepresst.

    Viele Stunden Bonusmaterial

    Auf uns wartet unveröffentlichtes Bonusmaterial sowie insgesamt 19 in Deutschland bisher unveröffentlichte neu produzierte Special Features. Insgesamt sind auf den zwei Blu-rays fast sechs Stunden Bonusmaterial enthalten.

    Die Geschichte kennt inzwischen jeder*r: Arthur Dent hat ein Problem. Eines Morgens steht er auf und erfährt, dass die Erde von einem intergalaktischen Bautrupp gesprengt werden soll. Ein intergalaktischer Highway soll gebaut werden und sie ist im Weg. Arthur wird durch Zufall von dem Reporter des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis" gerettet und sein Abenteuer beginnt. Gemeinsam machen sich die beiden auf die Suche nach dem Sinn des Universums. Schnell stellt Arthur Dent fest, dass es besser ist, stets ein Handtuch dabei zu haben.

    In diesem Sinne: Keine Panik!

    Szenenbilder aus "Per Anhalter durch die Galaxis"

    Pressemitteilung und Bilder: Universum Film

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis