Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Wir läuten die Festivalsaison ein

    Kurze Auszeit

    Beitrag von Anne
    08.05.2018 — Lesezeit: 1 min
    Wir läuten die Festivalsaison ein

    Wir werden morgen die Festivalsaison einläuten, indem wir uns auf den Weg zum DUNK!festival 2018 machen. Für den Blog bedeutet das eine kurze Auszeit.

    Dunk!festival

    Seid Ihr auch so glücklich, dass der Sommer endlich da ist? Das schöne Wetter bringt ein paar wundervolle Aktivitäten mit sich, auf die wir über den Winter warten mussten. Dazu gehört unter anderem der Freiluft-Musikgenuss. Und das doch mit das Schönste, was man in der warmen Jahreszeit überhaupt machen kann, oder?

    Wann geht bei Euch die Festivalsaison los?

    Wie sieht es bei Euch aus? Welche Festivals habt Ihr in Planung?  Wir haben da in Richtung August nochmal was vor, doch davon erzähle ich Euch dann, wenn es spannend wird.

    Vielleicht versuche ich mich zwischendurch mal über Instagram bei Euch zu melden. Blogartikel gibt es dann ab nächster Woche wieder für Euch. Seid gespannt, ich habe da ein paar tolle Sachen vorbereitet.

    Hier geht's zur ultimativen veganen FestivallisteMit Gratis-Download zum Ausdrucken!

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis