Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Von Blankenese nach Altona

    Winterliche Elbe

    Beitrag von Anne
    26.11.2016 — Lesezeit: 1 min
    Von Blankenese nach Altona

    "Was macht Anne in Blankenese? Ist sie jetzt unter die Reichen und Schönen gegangen?" - Ihr müsst mich jetzt nicht stalken, ich gehöre nach wie vor zum Pöbel. Nach Blankenese führte mich am Montag lediglich ein Arzttermin.

    Blankenese - Los gehts im Treppenviertel

    Weil das Wetter für diese Jahreszeit herrlich war und 12 Grad geradezu nach Freiluftaktivitäten riefen, nutzte ich die Gunst der Stunde. Ich kaufte mir ein One-Way-Ticket, stattete der Arztpraxis meinen Besuch ab und begab mich danach schnurstracks zum Treppenviertel.

    Von dort aus startete ich meinen circa 11,8 Kilometer langen Spaziergang entlang der Elbe bis zurück in unser geliebtes, kleines dänisches Dorf Altona.

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern.

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis