Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Näher an die Elbe

    Altona in Sicht

    Beitrag von Anne
    26.05.2016 — Lesezeit: 1 min
    Näher an die Elbe

    Wir ziehen um. Keine Sorge, wir bleiben in Hamburg, es zieht uns nur näher an die Elbe. Dadurch kann es sein, dass ich kurz nicht erreichbar sein werde.

    In der Zeit vom 26. Mai bis einschließlich 1. Juni werden wir erst mal damit beschäftigt sein, alles in unsere neue Wohnung in Altona zu bringen, es dort auszupacken, einzuräumen und anzuschließen. Sollte ich also auf Mails und Kommentare nicht reagieren: Ich bin bald wieder da!

    An die Elbe

    Übrigens haben wir auch schon ein neues Haustier. Bei unserem Besuch in unserer zukünftigen Bleibe ist uns diese Stadttaube begegnet. Natürlich kommen auch Oskar und Chili mit. Sie sind schon genau so gespannt wie wir.

    An die Elbe

    Hamburg ist ein schönes Städtchen, siehste wohl, weil es an der Elbe liegt, siehste wohl! (Alte Weise)

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis