Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Welt Vegan Magazin Ausgabe 1/2016

    Zwei Artikel sind von mir

    Beitrag von Anne
    02.03.2016 — Lesezeit: 1 min
    Welt Vegan Magazin Ausgabe 1/2016

    Die neue Ausgabe vom Welt Vegan Magazin liegt in den Regalen! Höchste Zeit für Euch, zum Kiosk zu gehen! Auch dieses Mal sind wieder einige wirklich tolle Artikel dabei!

    Vom Beitrag über vegane Hochzeitskleider über Berichte zum Thema Sport bis hin zu schmackhaften veganen Rezepten ist einiges geboten. Aus meiner Feder findet Ihr dieses Mal wieder zwei Artikel im Heft.

    Das Welt Vegan Magazin 1/2016Das Welt Vegan Magazin 1/2016

    Welt Vegan Magazin - Gesundheit und Lifestyle

    Der erste handelt von der veganen Restaurantkette Alge Vegan (Seite 38), im zweiten dreht sich alles um die erste vegane Klinik Amerikas, das Barnard Medical Centre (Seite 116).

    Wenn Ihr was Tolles zum Thema vegan zu erzählen habt: Scheut Euch nicht, mich anzuschreiben ! Ich berichte gerne darüber!

    Auf Wunsch texte ich auch für Euch!

    Welt Vegan MagazinText: Anne Reis

    Wer sonst Interesse an meinen Texten hat: Thematisch bin ich nicht gebunden. Wer also jemanden braucht, der für seine Webseite schreibt, ein Thema hat, dass er gerne in Worte fassen möchte, aber irgendwie nicht genau weiß wie: Meldet Euch einfach, ich freue mich immer über neue Aufträge !

    Doch jetzt erst mal viel Spaß mit der neuen Ausgabe vom Welt Vegan Magazin! Tipp: Genießt dazu doch einen leckeren Gewürztee mit selbst gemachter Sojamilch !

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis