Mein Interview mit Frau Mehrer vom BUND Hamburg

Mein Interview mit Frau Mehrer vom BUND Hamburg

Die neue Ausgabe des Welt Vegan Magazins ist da! Dieses Mal habe ich wieder zwei Artikel beigesteuert.

Im ersten (Seite 112 – Seite 114) dreht sich alles ums Thema TTIP, beim zweiten handelt es sich um ein umfassendes Interview mit Kathrin Mehrer vom BUND Hamburg (Seite 120 – Seite 125).

Mit Frau Mehrer habe ich mich über die BUNDjugend und die Naturschutzprojekte für Kinder und Jugendliche beim BUND unterhalten. Natürlich kam dabei auch das Thema Ernährung zur Sprache, außerdem haben wir über ihre Lieblingsprojekte gesprochen. Ein sehr interessantes Gespräch, wie ich finde, doch lest am besten selbst.

Ein Einblick in TTIP

Mein Artikel zum Thema TTIP

Mein Artikel zum Thema TTIP

Der Beitrag zum Thema TTIP gibt einen Überblick und bietet Einblicke in den Kampf der Umweltschützer und Tierrechtsaktivisten gegen die mächtigen Großkonzerne.

Natürlich bietet Euch das Welt Vegan Magazin auch dieses Mal noch viele weitere interessante Themen, wie z. B. das Interview mit dem ärztlich geprüften Ernährungswissenschaftler Niko Rittenau und der große Artikel über die Tierrechtsorganisation Sea Sheperd.

Ab sofort im gut sortierten Zeitschriftenhandel: Das Welt Vegan Magazin – Ausgabe 5.

Dir haben meine Texte im Welt Vegan Magazin gefallen und Du bist auf der Suche nach einer Texterin? Ich freue mich immer über Aufträge! Thematisch bin ich nicht gebunden!

Wegweiser Welt Vegan Magazin

  1. 1/2015 „Superfood Lexikon“
  2. 3/2015 „Internationaler Tag zur Abschaffung von Tierversuchen“
  3. 5/2015 „Interview BUND“ und „TTIP“
  4. 6/2015 „Wohlfühl-Guide für die kalte Jahreszeit“ und „Klimakonferenz in Paris“
  5. 1/2016 „Alge Vegan“ und „Barnard Medical Centre“
  6. 2/2016 „Animal Rights Watch“
  7. 3/2016 „Schmuggel bedrohter Arten“
  8. 1/2017 „Los Veganeros 2“
  9. 2/2017 „Anne Menden und Sea Shepherd“

Merken