Möwe in Travemünde

Möwe in Travemünde

Letzten Sonntag machten der Herzmann und ich einen wunderschönen Ausflug. Unser Ziel: Travemünde an der Ostsee. Das Wetter war ein einziger Traum und das Fernweh war vorprogrammiert.

Spätestens, als die „Nils Holgerson“ am Horizont auftauchte, mit der ich einst als Kind auf große Fahrt gegangen war, war es um mich geschehen. Travemünde ist auf jeden Fall immer eine Reise wert. Kaum zu glauben, dass es jetzt nur noch etwas mehr als eine halbe Autostunde entfernt liegt.

Sonne am Strand von Travemünde

Ich freue mich ja schon total drauf, wenn wir endlich wieder konstant schönes Badewetter haben, im Moment ist es irgendwie wieder ziemlich kalt. Hier kommt meine sonnige Travemünde-Galerie. Na, Lust auf einen Ausflug an den Strand bekommen?

Schiff Ahoi und Man Tau!

Weitere Bilder wie immer in meinem Flickr.