Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Das neue Welt Vegan Magazin ist da!

    Mein Artikel auf Seite 112

    Beitrag von Anne
    31.05.2015 — Lesezeit: 1 min
    Das neue Welt Vegan Magazin ist da!

    Die neue Welt Vegan Magazin Ausgabe ist da! Auch ich habe wieder einen Artikel dazu beigetragen, dieses Mal dreht sich darin alles um den Internationalen Tag zur Abschaffung der Tierversuche und Fakten rund um das Thema Tierversuche.

    Sommergewinnspiel und Kaya Yanar

    Lest doch mal rein! Im Heft findet Ihr außerdem noch viele weitere Themen, ein tolles Sommergewinnspiel, das große Veggie-Barometer und ein Interview mit dem Comedian und Tierschützer Kaya Yanar.

    Es lohnt sich auf jeden Fall wieder, ich bin gespannt, was Ihr zur Ausgabe 3 sagt!

    Interview mit DIR im Welt Vegan Magazin

    Übrigens bin auch für die nächste Ausgabe wieder auf der Suche nach interessanten Interviewpartnern oder Start-up-Gründern, die was zu den Themen "Vegan" oder "Tierschutz" zu sagen haben. Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, oder selbst etwas mitzuteilen hat: Am besten einfach per Mail mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich auf Eure Zuschriften!

    Go Vegan!

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis