Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Herzlich Willkommen in meinem neuen Weblog!

    Teil V: Der Livegang

    Beitrag von Anne
    05.03.2015 — Lesezeit: 1 min
    Herzlich Willkommen in meinem neuen Weblog!

    Sounds Vegan ab sofort in neuem Gewand

    Hey, alles glänzt, so schön neu. Hey, wenns dir nicht gefällt, mach neu.

    (Hier geht es zum vierten Teil des Artikels) Wie recht der Fox Peter doch hat! Man fühlt sich schon viel wohler, mit einer neuen Tapete! Ich begrüße Euch auf meinem brandneuen, hochmodernen Blog! Herzlich Willkommen! Ich hoffe, es gefällt Euch! Ich bin schon gespannt auf Eure Kommentare!

    "Wie jetzt? War doch grade erst Abschied, jetzt schon wieder Begrüßung, oder was?" Ganz genau! Sounds Vegan ist in ein neues Online-Haus umgezogen. Und hier bleibt es jetzt auch erst mal, versprochen! Es kann zwar sein, dass in den nächsten Tagen noch ein paar Dinge (die Euch vielleicht auch gar nicht gleich auffallen werden) nachgezogen werden, aber im Großen und Ganzen war's das jetzt erst mal mit dem Umbau.

    Stolz, wie Bolle

    Matze hat sich für mich super ins Zeug gelegt und hat einen komplett neuen Internetauftritt für mich entworfen. Und ich bin ihm dabei gehörig auf die Nerven gegangen. Vielen Dank an dieser Stelle! Ich bin stolz, wie Bolle auf das neue Kostüm! Ist wirklich superschön geworden!

    Es ist also vollbracht, der erste Umzug ist geschafft, jetzt gibt's ein kleines Päuschen von ca. 5 Minuten und dann geht's weiter mit unserem Umzug in die neuen vier Wände in der schönsten Stadt der Welt. Mit allem was dazu gehört: Kisten packen , Möbel zusammenzimmern und Katzen spazieren fahren. Das wird eine Freude! Zwischendurch wird unser WLAN übrigens auch mal für ein paar Tage weg sein, das hat man uns im Voraus schon mitgeteilt. Also bitte nicht erschrecken, wenn Ihr mich nicht erreicht: Ich komme wieder und werde Euch auch weiterhin auf die Nerven gehen.

    Die alte Wordpress-Seite wird ab heute nicht mehr zu erreichen sein, wir haben soeben den Schalter umgelegt. Weil ich gerne mal zur Nostalgie neige, hier ein kleiner Erinnerungs-Screenshot für Euch (und für mich). Hat sich ganz schön was geändert, ne?

    Die alte Seite ist Geschichte Die alte Seite ist Geschichte

    Hoch die Tassen! Auf viele weitere Artikel, Fotostrecken , Konzertberichte, Tagebuchseiten, Glossen und Rezepte! Wie schon im Abschieds-Artikel erwähnt, werden in den nächsten Tagen einige bereits vorbereitete Spezialitäten für Euch an den Start gehen, darunter die lang ersehnte, ultimative vegane Festivalliste, auf die ich persönlich mich ganz besonders freue!

    Doch nun wünsche ich Euch erstmal viel Spaß beim Stöbern!

    Wir lesen uns ganz bestimmt!

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis