Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Mein Jahresrückblick

    Das war 2013

    Beitrag von Anne
    09.01.2014 — Lesezeit: 1 min
    Mein Jahresrückblick

    Lang ist es her, dass ich mich das letzte Mal bei Euch gemeldet habe. Ich wünsche Euch ein frohes Neues! Ich hoffe, Ihr seid alle gut in 2014 angekommen und es geht Euch gut!

    Schon seit gefühlten Ewigkeiten habe ich mir vorgenommen, endlich meinen Jahresrückblick zu veröffentlichen und heute ist es soweit! Die Statistik-Elfen haben ihn für mich erstellt und ich finde ihn sehr interessant, daher möchte ich ihn Euch natürlich ungern vorenthalten.

    Hier ist ein Auszug:

    Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 13.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 5 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis