Von den Reisfeldern im Norden zu den Krabbenfischern an der Südküste der Insel

Auf unserer Rundreise ist uns von den typischen Tempelkatzen, Bali-Affen bis zu Seesternen und Bananenspinnen so einiges über den Weg gelaufen. Heute gebe ich Euch einen Einblick in die Flora und Fauna auf Bali.

Wir besuchten die Fledermäuse im Höhlentempel von Goah Lawah und die weltberühmte Wildkatze, die für die Produktion des edlen, weltberühmten Luwak-Kaffees verantwortlich ist, in ihrer Plantage.

Die spannende Flora und Fauna auf Bali

Vom seltenen Balistar begegnete uns auf unserer Reise leider nur ein einziges Exemplar, das beim Auspacken der Kamera jedoch sofort die Flucht ergriff.

Für mich ein Grund, wieder nach Bali zu reisen. smile Und ich denke, mir sind dennoch ein paar interessante Schnappschüsse gelungen. Doch seht selbst:

  1. Dubai
  2. Traditioneller Barongtanz auf Bali
  3. Handwerk und Kunst auf Bali
  4. Bali aus dem Autofenster
  5. Flora und Fauna auf Bali
  6. Tempel und Religion auf Bali
  7. Dubai und Bali in Polaroids