Cardamonchai Logo

cardamonchai.com

    Von Ghana über Irland nach Neuseeland

    Die Postkartengalerie

    Beitrag von Anne
    14.06.2013 — Lesezeit: 1 min
    Von Ghana über Irland nach Neuseeland

    Ihr Lieben,

    in den letzten Wochen hatte ich ständig tolle Post im Briefkasten, wenn ich nach Hause kam. Über Twitter und Facebook habe ich eine kleine Postkartenaktion ins Leben gerufen. Wer mir eine schickt, bekommt auch eine von mir. Dass sich so viele von Euch melden würden, hätte ich nicht gedacht. Heute möchte ich Euch die erste Bildergalerie präsentieren, die aus Euren Karten entstanden ist. Von Euch und für Euch. Denn sie besteht ja schließlich aus Euren tollen Postkarten.

    Mein Dank geht an:

    Sarah, Ali, Angelika, Ortwin, Kristina, Annett, Florian, Caro, Sandra die mir regelmäßig tolle Karten schickt, Karin, Rainer, Wolfgang, Lore, Resi, Salome, Christine, Erk, Ulla, Birgitt, Mattze, Melissa, Moni aka @nahlinse, Chris aka @chrismarquardt, die @Frau_mitKatze, @Loewenkram, @timmytommy, der mir gleich an ganzes Potpourri aus Karten schickte und noch weitere Lieferungen angekündigt hat, Daniel, Theresa, meine Oma, Annette aka @a_g_p, Wirre Welt Berlin, der mir gleich auch noch den Berliner Fernsehturm mitschickte, @wholehearted, Andi, Lui, Michele, Toni und aithir. Ihr seid großartig!

    Natürlich läuft die Postkartenaktion weiter. Und es gilt natürlich weiterhin: Wer mir eine Karte schickt und mir im Idealfall auch noch seine Adresse mitteilt, bekommt auch eine von mir. Hierzu sei erwähnt: Ich plane in diesem Jahr eine besonders tolle Urlaubsreise, wohin, wird noch nicht verraten. Es sei nur so viel verraten: Die Postkarten werden sicher wunderschön aussehen.

    Wer mitmachen möchte, kann ganz einfach per  E-Mail, per PN auf Facebook oder per DM auf Twitter meine Adresse anfordern und schon kann es losgehen. Ich bin schon gespannt drauf, wie es weitergeht!

    Hier noch ein dickes Sorry dafür, dass ich Euch heute bei Instagram  so mit Bildern zuspammen musste, ich bin bei diesem derart hohen Postaufkommen einfach mit dem Abfotografieren nicht mehr hinterhergekommen. Dazu kam noch erschwerend hinzu, dass meine iPhone-Kamera vor ein paar Tagen die Grätsche gemacht hat und ich ja erstmal alles in Instagram sammeln wollte, um dem gewählten Stil treu zu bleiben. Also musste ich da heute eine ganze Menge nachholen.

    Aus diesen Winkeln der Erde haben mich Eure Postkarten erreicht

    Die Karte der Karten Die Karte der Karten

    Eure Karten

    Eure Briefmarken

    © 2021 · cardamonchai.com · Rock 'n' Roll vegan.