Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Die Bastelei

    Der Mixtape-Tausch Teil 1/2

    Beitrag von Anne
    28.08.2011 — Lesezeit: 1 min
    Die Bastelei

    Nachdem ich mich mit einem anderen Blogger eine ganze Zeit lang über Musik unterhalten hatte und wir uns auch den ein oder anderen Musiktipp via youtube-Link geschickt hatten, kamen wir auf die Idee, wie in den guten alten Zeiten ein Mixtape zusammenzustellen.

    Richtig auf Kassette mit zwei Seiten und Vor- und Zurückspulen und allen Schikanen. Zusätzlich sollte Das Tape noch auf CD gebrannt werden, um das Abspielen auf modernen Geräten zu gewährleisten.

    Gesagt getan. Jeder machte sich daran, eine Kassette zusammenzustellen, übers Wochenende sollte alles fertig sein, damit wir beide unser Werk am Montag zur Post bringen konnten, um den Tausch perfekt zu machen,  sollten natürlich beide Musikpakete gleichzeitig ankommen. Dieser Beitrag widmet sich nun der Bastelei des Mixtapes, das ich dem Blogger "Ginsberg" zugeschickt habe, der nächste Beitrag handelt von seinem Tape.

    Die Fotostory:

    Die Musik

    Seite A

    1.) Sigur Ròs - "Með Blóðnasir"

    2.) Bon Iver - "Blood Bank"

    3.)  Death Cab For Cutie - "Crooked Teeth"

    5.) Black Rebel Motorcycle Club - "As Sure As The Sun"

    6.) Die Sterne - "Themenläden"

    7.) Calexico - "All The Pretty Horses"

    Seite B

    8.) The Tallest Man On Earth - "Where Do My Bluebird Fly"

    9.) Pixies - "Hey"

    10.) Pavement - "Shady Lane"

    11.) Two Gallants - "Despite What You´ve Been Told"

    12.) Junip - "To The Grain"

    Bonus

    13.) The Tallest Man On Earth - "The Gardener"

    14.) Gisbert zu Knyphausen - "Kräne"

    15.) Angus & Julia Stone - "For You"

    Hier geht's zu Teil 2/2

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis