Ich bin wieder da! Mitgebracht habe ich jede Menge Bilder und Geschichten, die ich nach und nach auch mit Euch teilen werde. Als kleinen Vorgeschmack bekommt Ihr heute schon mal die gesammelten Instagram-Bilder, die bei unserer Reise entstanden sind.

Die „richtigen“ Fotos von meiner „dicken“ Kamera muss ich erst nach und nach entwickeln und werde sie dann wieder in kleinen Portionen hier posten. Wir haben zwei wunderschöne Wochen auf der grünen Insel verbracht und jede Menge schöne Erfahrungen gemacht.

Wieder da! Mit vielen Bildern im Gepäck

Unser Roadtrip führte uns von Dublin nach Cork, wo wir einen lieben Freund wiedertrafen und von dort aus an die Westküste, wo wir die verschiedensten Ziele bereisten. Details dazu in Kürze. Jetzt ordne ich hier mal meine Aufzeichnungen und dann geht es wieder richtig los!

Schöne Grüße aus Altona! heart