Immer wieder kommt es im Internet zu zauberhaften Begegnungen. So klopfte vor kurzem niemand Geringeres als das Alpenwelt Magazin an meine digitale Tür und fragte an, ob ich vielleicht einen Smoothie zu ihrem aktuellen Artikel beisteuern möchte. Natürlich sagte ich nicht nein.

Vor gar nicht allzu langer Zeit erlangte schon mein Glasnudelsalat über den Blog des Otto Versandes unverhofft Berühmtheit. Nun greift auch mein Smoothie nach den Sternen. Oder nach dem Gipfelkreuz. Das Alpenwelt Magazin erstellte einen Beitrag über gesunde Getränke und hat darum kurzerhand bei mir angefragt, ob es meinen Hanf Banane Himbeer Reigen anteasern darf.

Im Alpenwelt Magazin gibt es auch gesunde Leckereien

Wenn es darum geht, gesunde Ernährung schmackhaft darzustellen, bin ich natürlich immer gerne bereit, mitzumachen. Auch im Alpenwelt Magazin geht es heutzutage nicht mehr nur um Wanderungen, das richtige Schuhwerk und das schickste Dirndel der Saison: Auch Bergsteiger und Trachtenfans achten auf ihre Gesundheit. Klasse, dass es da auch Raum für vegane Rezepte gibt. Mein Protein-haltiger, schmackhafter Smoothie passt da natürlich perfekt. Präsentiert wird das Ganze im Alpenwelt Magazin übrigens so:

Alpenwelt Magazin

Danke, liebes Alpenweltmagazin!

Nicht schlecht, oder? Mir gefällt die Aufmachung wirklich sehr gut. Da bekommt man richtig Lust auf meinen Hanf Banane Himbeer Reigen, hehe. Auch den Teaser am Anfang des Artikels finde ich gelungen:

Alpenwelt Magazin

Vielen Dank, liebes Alpenwelt Magazin, dass ich mitmachen durfte! Meldet Euch gerne wieder, wenn Ihr gesunde Rezepte braucht. Ich bin dabei. smile

Wer jetzt neugierig ist und gerne mal im Alpenwelt Magazin stöbern möchte, kann das jederzeit unter diesem Link tun. Dort findet Ihr auch denk kompletten Artikel mit allen Rezepten.

Wer nach dem Bergsteigen etwas mehr Hunger hat, der findet hier im Blog ein schmackhaftes Rezept für eine herzhafte, vegane Quiche. Ich kann nur so viel verraten: Liebe geht durch den Magen!

Weitere Veröffentlichungen von mir auf anderen Seiten findet Ihr hier.

Merken