Anne bloggt cardamonchai

Rock 'n' Roll vegan

Hood

Galerie vom 17. April 2017

Bilder aus der Hood

Kleine Fotorunde Altona und Sankt Pauli

HoodJetzt an Ostern habe ich meine kleine Kamera, die ich sonst immer auf Konzerten dabei habe, mal draußen getestet. Wir fahren nämlich für ein paar Tage weg und ich möchte gerne mit leichtem Gepäck reisen.

Wir hatten Zeit, ein Bisschen rumzuspazieren und das Wetter sorgte für interessantes Licht. Die Voraussetzungen waren also schon mal perfekt. Ich meinte auch, mich erinnert zu haben, wie neulich mal jemand sagte „Mach doch mal wieder ein paar Bilder von Deiner Hood!“

Ich zeige Euch meine Hood

Meine Hood, das ist die Gegend zwischen Altona und St. Pauli inklusive Sternschanze, Kaffees, Straßen, Gassen, Wandbemalungen und Straßenmusikanten. Ein paar Bilder sind auf dem Spaziergang entstanden und ich finde, die Kamera kann gut mit in den Urlaub. Ich bin zufrieden mit der Bildqualität. Obwohl. Eigentlich geht es bei den Fotos anbei auch um etwas anderes. Den Moment festzuhalten zum Beispiel.

Natürlich ist hier nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen. Ich denke aber, es wird nun bestimmt häufiger frische Bilder „aus der Hood“ geben. Jetzt, wo ich mich versichert habe, dass es gar nicht immer nötig ist, die fette Ausrüstung mitzuschleppen. „Die kleine Schmale“ geht nämlich locker in die Hosentasche.

Weitere Bilder aus der Hood findet Ihr zum Beispiel schon hier.

Mitdiskutieren

7 Kommentare zu diesem Thema

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: