Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Die seltsame Stimmung der knalligen Blüten

    Herbst

    Gedicht von Anne
    02.10.2016 — Lesezeit: 1 min
    Die seltsame Stimmung der knalligen Blüten

    Einige von Euch können sich bestimmt noch an meine Flarf-Gedichte erinnern. Poesie, die durch die Bedienung einer Suchmaschine und das Jonglieren mit Suchergebnissen entsteht.

    Dieses Mal habe ich nach "Herbst" und "Arbeit" gesucht. Macht Euch das Gedicht nachdenklich? Dann habe ich das Ziel ja erreicht. Habt einen schönen Herbst.

    30022683975_57e0e21cf7_z

    Die seltsame Stimmung der knalligen Blüten

    In unserem Gartenkalender sagen wir Ihnen, welche Arbeiten im Herbst anstehen. Knallige Blüten und bunte Blätter.

    Nach dem Sommer kommt die Arbeit. Wenn Sie jetzt kaufen.

    Das klingt bedeutend, doch keine Sorge.

    Die Arbeitslosenquote liegt bei 5,9 Prozent. Dieses Angebot ist buchbar.

    Es nähert sich der Herbst. Eine etwas seltsame Stimmung herrscht.

    Husten, niesen, Nase putzen.

    Die Fotos für diesen Artikel habe ich in Finnland und in der Lüneburger Heide aufgenommen.

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis