Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    My Little Pony Ver­lo­sung

    Die Ge­win­ner stehen fest!

    Beitrag von Anne
    04.03.2016 — Lesezeit: 1 min
    My Little Pony Ver­lo­sung

    Freitag ist ein schöner Tag! Und weil das so ist, habe ich heute was wirklich Schönes für Euch!

    Die Gewinner meiner My Little Pony Verlosung stehen fest! Vielen Dank, an alle, die teilgenommen haben! Alle Gewinner/innen wurden per E-Mail benachrichtigt, sobald ich Eure Post-Adressen habe, gehen die bunten Pferdchen Euch raus.

    Little PonyMy Little Pony aus meiner Herde

    Je ein My Little Pony aus meiner Herde haben gewonnen

    • Iris
    • Nina
    • Jessi
    • Joanna
    • Falko
    • Andrea
    Little PonySchon bald in einem neuen Zuhause

    Ein fröhliches Wiehern in die Runde und eine Runde buntes Glitzerkonfetti für alle!

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis