Little Pony

My Little Pony aus meiner Herde

Kleine Ponys auf dem Weg zu Euch

Freitag ist ein schöner Tag! Und weil das so ist, habe ich heute was wirklich Schönes für Euch!

Die Gewinner meiner My Little Pony Verlosung stehen fest! Vielen Dank, an alle, die teilgenommen haben! Alle Gewinner/innen wurden per E-Mail benachrichtigt, sobald ich Eure Post-Adressen habe, gehen die bunten Pferdchen Euch raus.

Je ein My Little Pony aus meiner Herde haben gewonnen

  • Iris
  • Nina
  • Jessi
  • Joanna
  • Falko
  • Andrea

Little Pony

Schon bald in einem neuen Zuhause

Ein fröhliches Wiehern in die Runde und eine Runde buntes Glitzerkonfetti für alle! Habt ein schönes Wochenende und bleibt mir treu, ich würde mich wirklich sehr freuen, auch in Zukunft den ein oder anderen Kommentar von Euch hier oder auf meiner Facebook-Seite zu finden!

Und weil der Tag so wunderbar frühlingshaft, sonnig und strahlend schön ist, hier noch einen schönen Text von DER HUND MARIE für die Gewinner. Er geht mir einfach nie aus dem Kopf, heute ist der richtige Tag, um ihn mit Euch zu teilen.

Am vermaledeiten Pool

Könnte sein du siehst mich nie mehr schlafen
Bleib alleine ich werd heut nicht mehr wachen, nein

Keine Felsen ich suche Kakteen
Pausen sind nicht vorgesehen

Ich entdecke eine sehr ruhige Art an mir
Gegenstände an die Wände zu werfen,

Zu betrachten als wären es Scherben
So wie mein Gedächtnis

So wie mein Gefühl
Wie damals beißend am vermaledeiten Pool

In der Hand ein Herz oder war’s ihr Glas?
Ich erinnere nicht was zuerst zerbrach

Und ich hör mich noch sagen
Ich hör mich noch sagen

„Denkt man in Momenten wie diesen am besten an morgen?
In Momenten wie diesen am besten an morgen,
an morgen?

Denkt man in Momenten wie diesen am besten an morgen?
In Momenten wie diesen am besten an morgen,
an morgen?“