My Little Pony Gewinnspiel

My Little Pony Gewinnspiel

Der Frühling steht in den Starlöchern. Zeit für mich, ein Bisschen Platz in meiner Vitrine zu schaffen.

Wie einige von Euch wissen, beherberge ich darin unter anderem eine mittelgroße Herde aus My Little Pony Pferdchen. Schweren Herzens trenne ich mich nun von einigen davon und hoffe, dass sie ein schönes, neues Zuhause finden.

Werde Facebook-Fan und kommentiere hier im Blog – schon kommt Dein Pony zu Dir

Kennt Ihr noch die Comichefte aus den 80ern, in denen die kleinen Ponys die Helden waren? Und die später folgende TV-Serie „My Little Pony – Freundschaft ist Magie“? Was haben wir sie geliebt!

Habe ich ein Gefühl von Nostalgie in Dir geweckt? Eines der kleinen, farbenfrohen Wesen macht sich vielleicht schon bald auf den Weg zu Dir. Alles, was Du dafür tun musst, ist an meiner Verlosung teilzunehmen. Wie das geht?

So kannst Du gewinnen

Ganz einfach: Wer in der Zeit vom 18. Februar bis zum 3. März 2016 meine Facebook-Seite mit „gefällt mir“ markiert UND einen Kommentar, warum er/sie gerne gewinnen möchte direkt hier im Blog unter dem Beitrag postet, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Natürlich nehmen auch alle teil, denen meine Facebook-Seite bereits gefällt. Wenn das bei Dir auch so ist, musst Du nur noch Deinen Kommentar unter diesem Artikel posten, um zu gewinnen.

Im Pott sind insgesamt sechs Ponys, es wird also sechs Gewinner/innen geben. Die Ponys sind auf den Fotos zu sehen. Sie sind weder neu, noch originalverpackt, ich habe sie alle bei Ebay erworben. Sie sind in gutem, gepflegten Zustand, können jedoch leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ist, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist und in Deutschland wohnst. Die Gewinner werden am 5. März auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben, Du solltest die Seite also an diesem Tag auf jeden Fall im Auge behalten.

Die Teilnehmer erklären sich im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung ihres Namens hier im Blog im Zuge eines kurzen Artikels im Anschluss an das Gewinnspiel einverstanden.

My Little Pony gewinnen

Teilnahmeschluss ist am 3.März um 23:59 Uhr. Die Gewinne werden unter den Teilnehmern ausgelost und im Anschluss an die Verlosung, sobald wir Kontakt aufgenommen haben und mir die Versandadressen bekannt sind, per Post versendet.  Selbstverständlich werden die Adressen der Gewinner vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden und sind nicht übertragbar. Die Verlosung erfolgt zufällig, bitte habt dafür Verständnis, dass das gewonnene Pony nicht ausgesucht werden kann. Natürlich kann jede/r nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Meine Verlosung wird nicht gesponsert und dient nicht zu Werbezwecken des Ponyherstellers. Veranstalter des Gewinnspiels bin ich, meine Adresse findet Ihr im Impressum.

Also

Am besten gleich einen Kommentar hier unter dem Artikel im Blog dalassen! Erzähl mir, warum Du gewinnen möchtest! Im Anschluss gibst Du mir noch Dein „Like“ bei Facebook und schon landest Du in der Lostrommel.

Kommentieren kannst Du gleich hier im Artikel oben rechts (Wenn Du nicht mit dem Computer im Internet unterwegs bist, sondern mit dem Handy ganz unten unter den Fotos), meine Facebook Seite findest Du unter diesem Link hier! Natürlich freue ich mich auch, wenn Dir meine Facebook-Seite nach der Verlosung auch weiterhin gefällt.