Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Möwen auf der Brücke

    Ein inspirierender Spaziergang

    Fotogalerie und Gedicht von Anne
    08.01.2016 — Lesezeit: 1 min
    Möwen auf der Brücke

    Auf dem Geländer der Brücke sitzen die Möwen eine neben der anderen. Sind sie nicht hübsch, wie sie die Köpfe zusammenstecken und eine nach der anderen aufbrechen?

    Diese Aufnahmen sind genau wie die meine Bildergalerie  "Blütenpracht im Winter" am 24. Dezember beim Spazierengehen durch Planten und Blomen in Hamburg entstanden.

    Scrollt nach dem Betrachten der Bilder ruhig noch ein bisschen weiter nach unten, ich habe da ein kleines Gedicht versteckt, dass mir heute ganz spontan aus der Tastatur gepurzelt ist. Vielleicht gefällt es Euch ja.

    Die Brücke

    Die Brücke steht stumm über dem Wasser. Sie verbindet die Straße mit dem Rasen

    Achtlos gehen wir hinüber, bemerken nicht, was sie uns zu erzählen hat.

    Ist sie doch Übergang und Einleitung in einem, schon vielen ist sie begegnet in ihrem Leben.

    Einzig die Möwen wissen sie zu schätzen, von ihrem Geländer aus blicken sie auf den Fluß.

    (Aus meiner Feder, heute spontan entstanden)

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis