Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Noch mehr Bilder vom Kiel-Besuch

    Instagram-Galerie

    Galerie von Anne
    26.11.2015 — Lesezeit: 1 min
    Noch mehr Bilder vom Kiel-Besuch

    Vor Kurzem gab es an dieser Stelle schon mal eine Galerie von unserem Kiel-Besuch letzte Woche. Heute gibt es noch ein bisschen mehr zu sehen. Die Bilder habe ich dieses Mal nicht mit meiner Kamera aufgenommen, sie stammen aus meinem Instagram-Account, sind also Mobiltelefon aufgenommen.

    Kiel demnach heute mal in Polaroids, ich bin gespannt, wie sie ankommen. Was haltet Ihr denn allgemein von der Idee, meine Instagram-Bilder hier zweitzuverwerten? Inzwischen sind ja schon ein paar Instagram-Galerien erschienen. Wir haben unter anderem das Schifffahrtsmuseum besucht, auch dort habe ich ein bisschen geknipst.

    Es gibt kein Wissen vor der Erfahrung. - Kommissar Klaus Borowski, Tatort Kiel

    Das Kieler Schifffahrtsmuseum befindet sich direkt an der Förde in der denkmalgeschützten Fischhalle Kiel. Gezeigt werden die Seefahrt und der Nord-Ostsee-Kanal im Wandel der Geschichte, nautische Geräte, Marinemalerei und Boote. Durch die Fenster kann man direkt aufs Wasser blicken.

    Plant auch Ihr einen Kiel-Besuch? Das Museum ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet, der Eintritt kostet regulär 3 Euro.

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis