Soundsvegan Logo

soundsvegan.com

    Mein erster Artikel im Welt Vegan Magazin

    Printpremiere für Sounds Vegan

    Beitrag von Anne
    08.04.2015 — Lesezeit: 1 min
    Mein erster Artikel im Welt Vegan Magazin

    Es gibt eine Premiere zu feiern! Letzte Woche erschien mein erster Artikel in der zweiten Ausgabe des Welt Vegan Magazins! Mein erster Printartikel überhaupt für ein grosses, überregionales Magazin! Ich freue mich sehr!

    Verraten wird nur so viel: Es handelt sich um einen mehrseitigen Sonderteil zum Thema Superfoods . Neugierig geworden? Dann holt Euch auf jeden Fall Eure Ausgabe 2/15 beim Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens.

    Zusätzlich zum Sonderteil ist noch einiges mehr an interessanten Themen geboten, u. a. gibt es einen Bericht über Chiasamen und einen CO2-Fussabdruck-Test!

    Interview mit Dir im Welt Vegan Magazin

    Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr zu der neuen Ausgabe sagt, ich finde sie ist sehr gelungen.

    Welt Vegan Magazin-8

    © 2024 · soundsvegan.com · Anne Reis