Seit einiger Zeit sammle ich Katzen, wenn ich unterwegs bin, sobald ich eine sehe, halte ich die Kamera bereit. Dabei sind mir einige Schnappschüsse gelungen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Als Kind bekam ich jedes Jahr von meinem Vater einen Katzenkalender geschenkt. Darin gab es Bilder von Katzen in allen Farben und Formen, Katzen in allen Lebenslagen. Als Katzenfan fand ich das natürlich super und vielleicht hat mich das auch auf die Idee gebracht.

Katzen in allen Lebenslagen

Meine Bilder sind von unterschiedlicher Qualität, für einige konnte ich mir viel Zeit nehmen, bei anderen habe ich mit der Mobilfunkgerät-Klickse einfach draufgehalten. Die Fotos habe ich unter anderem in der Türkei, in England, auf Bali auf Sri Lanka und bei uns aufgenommen, es sind Straßenkatzen dabei, Wildkatzen, Hauskatzen und Tierheimkatzen, ja sogar ein Luwak, eine sogenannte Kaffeekatze und Chili und Oskar durften in der Galerie natürlich auch nicht fehlen.

Es lohnt sich übrigens, immer mal wieder reinzuschauen, die Galerie wird ständig erweitert, sobald mir Katzen begegnen, werden sie natürlich auch weiterhin abgelichtet.