Bereits letzte Woche Mittwoch hatte der Schallplattenhändler meines Vertrauens ein Paket für mich aufgegeben. Vielleicht haben ja einige von Euch auf Twitter mitverfolgt, was für eine spannende Reise es hinter sich hat.

Nachdem ich leider keine Nachricht vom Paketdienst bekommen hatte, fuhr ich heute auf gut Glück zum Paketshop, der normalerweise meine Pakete entgegennimmt. Und: Es war da! Ich musste mich zusammenreißen, nicht zu schnell zu fahren, so groß war die Vorfreude auf den Inhalt.

Zu Hause angekommen, öffnete ich andächtig und mit zittrigen Fingern den Karton. Und welch wundervoller Inhalt glänzte mir entgegen! Da mir momentan noch die Worte fehlen und ich erstmal in der Musik schwelgen muss, bevor ich sie redaktionell verarbeiten und mit Euch teilen kann, habe ich für den Moment erstmal eine kleine Bildergalerie für Euch zusammengestellt. Viel Spaß damit und stay tuned!

Hier geht’s zur ULTIMATIVEN FESTIVALLISTE 2013Jetzt neu und topaktuell! So schön und praktisch, wie nie zuvor!