Hiermit möchte ich nochmal offiziell auf mein Gewinnspiel hinweisen. Die Verlosung läuft noch bis einschließlich 30. September. Hier nochmal eine kurze Anleitung für alle, die noch nichts vom Gewinnspiel mitbekommen haben:

Alle, die mitmachen wollen, senden unter dem Betreff „T-Shirt-Idee“ bis zum 30. September ein Foto  von ihrem Lieblings-T-Shirt, im Idealfall sogar mit einer kleinen Geschichte dazu (2-10 Sätze reichen schon) an info@cardamonchai.com. Natürlich sind auch Lieblings-Blusen und Lieblings-Pullis erlaubt. Aus den Bildern entsteht dann hier im Blog eine schöne T-Shirt-Galerie.

Es werden fünf Gewinner ausgelost, die einen eigenen Blogeintrag zu Ihrem T-Shirt bekommen. Der erste Preis ist das brandaktuelle Album von TRAIN „California 37“ auf CD, der zweite Preis ist die CD „Für ein paar Köttel mehr“ von HASENSCHEISSE , dritter Preis ist die 12″ Vinyl von den ÄRZTEN ‚ M+F (3 Tracks auf der A-Seite, B-Seite mit Etching), vierter Preis ein T-Shirt von INDICA (kommt als Girl-Shirt oder Men-Shirt) und als fünften Preis gibt es ein T-Shirt vom diesjährigen Herzberg-Festival zu gewinnen.

Vor Kurzem ist zu den Gewinnen noch das Herzberg Festival T-Shirt und die CD von HASENSCHEISSE dazugekommen. Daher wird es nicht, wie zuerst angekündigt, drei, sondern  fünf Gewinner geben. Die Gewinne stellen meine Freunde von „Marleen Schallplatten„, dem Plattenladen meines Vertrauens in Fulda und Gunter vom Herzberg Festival Veranstaltungsteam zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle für die freundliche Unterstützung! Natürlich freue ich mich, wenn möglichst viele mitmachen, damit am Ende auch eine schöne T-Shirt-Galerie entsteht.

Bitte sendet Eure Fotos und Texte bis zum 30. September 2012 unter dem Betreff „T-Shirt-Idee“ an info@cardamonchai.com. Die Gewinner werden von einer neutralen Person gezogen und per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Die Gewinne werden per Post versendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie bereits angekündigt, möchte ich Euch heute die Gewinne präsentieren:

I. Preis:
Was Aktuelles – CD TRAIN – „California 37“

II. Preis:
Was Lustiges – CD HASENSCHEISSE – „Für ein paar Köttel mehr“

III. Preis:
Vinyl – 12″ Die Ärzte – M+F (3 Tracks auf der A-Seite, B-Seite mit Etching)

IV. Preis:
T-Shirt von INDICA (kommt als Girl-Shirt oder Men-Shirt)

V. Preis (aber noch lange nicht Trostpreis):
Make Love Work – Herzberg Festival 2012 T-Shirt